Moin !
Unsere EDS Phase-3 wurde in erster Linie für 4x4 Fahrzeuge entwickelt , für alle Fronttriebler empfehlen wir die Verwendung unseres RACING-Schalters !
Dabei könnt Ihr z.B. im ersten Gang den Ladedruck ( Leistung ) einstellen und euch so an eure optimale Schlupfgrenze herantasten und dann im 2 oder 3. Gang mit dem Racingschalter die VOLLE Leistung unabhängig von der Dampfradstellung abrufen !
Dieses System wird von vielen Fahrern sehr oft benutzt , denn beim 2WD Turbo einfach nur rechts voll drauf den Socken , bringt nur Profilschwund und keinen vernünftigen Vortrieb !
Übrigend`s an alle 2WD-LETs: Ihr solltet mal ernsthaft überlegen , eine Thorsen-Sperre in euer F28 einzubauen , denn das ist der absolute Knaller , was nützt einem mords Leistung , wenn er Sie nicht auf den Asphalt gebrannt bekommt, damit gehts viel besser , um Welten besser als mit dem normalen Ausgleichsgetriebe !
mfg ASH!