dickes öl esser für hohe laufleistung? (lagerspielausgleich?

Diskutiere dickes öl esser für hohe laufleistung? (lagerspielausgleich? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ist es wahr das dickflüssigeres öl bei höherer lufleistung anzuraten ist weil es das lagerspiel besser ausgleicht? was würdet ihr mir für...
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ist es wahr das dickflüssigeres öl bei höherer lufleistung anzuraten ist weil es das lagerspiel besser ausgleicht?
was würdet ihr mir für den let empfehlen?

mfg. frank

Thema:

dickes öl esser für hohe laufleistung? (lagerspielausgleich?

dickes öl esser für hohe laufleistung? (lagerspielausgleich? - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
26.03. - 30.03.2014 Techno-Classica Essen Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestig: 26.03. - 30.03.2014 Techno-Classica Essen Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestig Hallo an alle Motorsportbegeisterten, wir würden uns freuen...
Oben