Dichtung?

Diskutiere Dichtung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte wissen ob man zwischen Turbo und Vorkat eine Dichtung, Dichtungsmasse reingeben muß oder ist es nzr über die Planfläche abgedichtet...
C

Churtes

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte wissen ob man zwischen Turbo und Vorkat eine Dichtung, Dichtungsmasse reingeben muß oder ist es nzr über die Planfläche abgedichtet?

Und wie stark wird die Schraube der Schelle vorgespannt, also wie weit wird die Feder zusammengedrückt?

Danke für eure Antworten, Christian!

• Dichtung?

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
dichtung brauchst du keine einfach so mantieren !
so stark anziehen das sich der vorkat nicht mehr drehen lässt !

Thema:

Dichtung?

Dichtung? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben