Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock

Diskutiere Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein neuer Turbo ölt am Rücklauf. Jetzt wollte ich mir ne neue Dichtung für den Rücklauf holen, finde aber keine Teilenummer...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein neuer Turbo ölt am Rücklauf. Jetzt wollte ich mir ne neue Dichtung für den Rücklauf holen, finde aber keine Teilenummer dazu.

Ich habe die neue Version des Rücklaufs mit der Dichtung die im Rücklauf sitzt.

Hier ein Bild:

Rücklaufdichtung.JPG

Gibt´s diese Dichtung einzeln zu kaufen?

Danke.

Gruß Roman

I

ichbins

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

8 60 193 und 2 CU-Ringe 18mm

MfG
Rolf

Thema:

Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock

Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Oben