dichtung für 70er anlage

Diskutiere dichtung für 70er anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich brauche ne dichtung für ne 70er anlage, da wo die anlage zum kat geht, sind so zwei 17er schrauben dran an dem flansch und halt 70 mm...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich brauche ne dichtung für ne 70er anlage, da wo die anlage zum kat geht, sind so zwei 17er schrauben dran an dem flansch und halt 70 mm rihrdurchmesser.

wo kann man sowas bekommen ???

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s nicht. Entweder baust du es so zusammen oder machst ein bißchen Auspuffdichtmasse dazwischen.

Thema:

dichtung für 70er anlage

dichtung für 70er anlage - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Oben