Dichtmasse Hauptlagerbock

Diskutiere Dichtmasse Hauptlagerbock im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Nach langem quälen der Suche nach der richtigen Dichtmasse nun ein paar Fragen. Habe gelesen das es Silikondichtmasse ist die nach essig stinkt...
C

Calibra11

Punkte Reaktionen
0
Nach langem quälen der Suche nach der richtigen Dichtmasse nun ein paar Fragen. Habe gelesen das es Silikondichtmasse ist die nach essig stinkt. Welche ist es genau von Opel gibt ja 2 am besten mit Nummer oder mal ganz genau wofür sind sie jeweilig? Es soll die gleiche auch von Hylomar geben aber welche genau? Welche könnt ihr mir noch empfehlen. Danke

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
flächen müssen öl/fettfrei sein und dann wird der lagerbock ohne dichtmasse montiert. danach drückt man die dichtmaße in die beiden ovalen löcher an der unterseite des blocks rein bis man sehen kann das es an der abzudichtenden stelle leicht heraustritt. der eine machts so der andere so, gibt aber leute die lesen sowas nicht gerne und wollen lieber alles für sich behalten und schweigen auch dazu, damit ist dann niemanden geholfen.

Thema:

Dichtmasse Hauptlagerbock

Dichtmasse Hauptlagerbock - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Oben