D@niel
So hier mal ein Diagramm von meinem Hobel
Wäre schön wenn das Bild noch verkleinert wird,damit es etwas übersichtlicher ist.
Mfg Markus
ich seh da nicht viel Power,ich seh da ~250 NM,herzlich wenig für diesen Lader und den Ladedruck.lass es doch so,der läuft sicher richtig geil obenherum mit soviel power bis 7000-)
klaus,es ist ein corsa a ohne allrad und kaum gewichtich seh da nicht viel Power,ich seh da ~250 NM,herzlich wenig für diesen Lader und den Ladedruck.lass es doch so,der läuft sicher richtig geil obenherum mit soviel power bis 7000-)
ich denk das da noch einige Hausaufgaben zu machen sind :wink:
ja schon,aber ob das sinn macht ist die andere frage,wenn alles im radierform auf die strasse kommtschon klar aber für so eine bisher erzielte Leistung braucht man kein so einen Aufwand machen,siehe Daniels Benutzerbild.Ich denke wenn die Hausaufgaben gemacht sind wird das nächste Diagramm völlig anderst aussehen :wink:
schon klar aber für so eine bisher erzielte Leistung braucht man kein so einen Aufwand machen,siehe Daniels Benutzerbild.Ich denke wenn die Hausaufgaben gemacht sind wird das nächste Diagramm völlig anderst aussehen :wink: