Diagramm Corsa Turbo GT30R

Diskutiere Diagramm Corsa Turbo GT30R im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; und woran kann es liegen,das das Ergebnis nicht so gtu ausgefallenist?Zu großer Lader? MfG
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
und woran kann es liegen,das das Ergebnis nicht so gtu ausgefallenist?Zu großer Lader?

MfG

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Die Steuerzeiten standen mit absicht so!
Hatte am anfang voll die Probleme mit der Gasannahme, da atte ich dann die Auslass Welle einen Zahn versetzt, dann lief er einwandfrei, weiss auch nicht wieso das so war!
ja und dann beim stephan habe ich sie wieder anders gedreht, weil ja Die Abgastemp. zu hoch war! Und jetzt läuft er auch so wieder super..

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
michi H ich bin mir sicher das bei mir alles stimmt und wenn du bei deinem keine 2 bar geschafft hast dann past bei dir was nicht (habe ich dir aber schonmal geschrieben ) PS: das die 2 bar nicht für die dauer sind sollte klar sein

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
redest du von 2bar overboost?
doch da hat alles gestimmt, habe jetz nen serienkopf mit anderen wellen verbaut, da bei meinem die ventile etwas verbogen waren. jetz macht er auch 2bar overboost und 1,8bar dauerdruck. aber von der sprit menge her, ist da nix anderes. sprich vorher hatte er bei 1,5bar die selbe menge an sprit eingespritzt wie jetz bei 1,8bar :wink:
also war der motor vorher perfekt. und jetz braucht er mehr druck (und kann es jetz auch) um die selbe zylinderfüllung zu erreichen ;-)

mfg michi

Thema:

Diagramm Corsa Turbo GT30R

Diagramm Corsa Turbo GT30R - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben