diagnose schnittstelle herstellen!!!!!

Diskutiere diagnose schnittstelle herstellen!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend !!! habe folgende frage !!! wie stell ich eine diagnose schnitt stelle für nen kadett d her der nen kompletten let kabelbaum verbaut...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
guten abend !!!

habe folgende frage !!!

wie stell ich eine diagnose schnitt stelle für nen kadett d her der nen kompletten let kabelbaum verbaut hat!?????

problem ist halt das ich mein tech1 nirgens anschliessen kann der stecker vom vectra (zum diagnostizieren )ist nicht verbaut, hab ich aber liegen !!!

wo muss ich ran damit ich ins steuergerät komme??

schon jemand gebaut?????

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ja klar, is doch nix anderes als die Diagnoseleitungen mit dem ALDL Stecker, der normalerweise halt da ist, zu verbinden (LEitung A & B). D.h. du suchst dir im Kabelbaum, sind entweder im schwarzen oder grünen Stecker neben dem STG im Beifahrerfußraum, die richtigen 2 Leitungen laut Kabelplan raus und schließt daran einfach dein Stecker an und schon kommst mit Tech1 rein. Sollte eigentlich gar kein Problem sein. Wenn du die beiden Leitungen brückst, dann solltest du es sogar ohne Stecker im Tacho ausblinken können.

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Strom und Masse am Diag-Stecker nicht vergessen, sonst kannst du mit dem Tech nicht arbeiten. Zum normalen Ausblinken wie TiCar gesagt hat.
Stromlaufplan M2.7

Kai

Thema:

diagnose schnittstelle herstellen!!!!!

diagnose schnittstelle herstellen!!!!! - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
Oben