JKMG-Tech Schrieb:
Hallo Thomas,
Das mit dem überholen ist eigentlich sogar zwingend erforderlich, da in dem Kit auch neue verstärkte Lager für Kurbelwelle und Pleuel enthalten sind. Diese Glyco 3 Stofflager sind durch die wesentlich höheren Kräfte unbedingt zu empfehlen und sind deshalb auch enthalten. Dadurch ist der Block sowieso schon fast komplett zerlegt und da bietet es sich dann natürlich auch an, alle Dichtungen, Kolbenringe, usw. zu ersetzen.
Es gibt von dem Kit zwei Versionen.
Das erste besteht aus folgenden Teilen:
Kompressor, Verdichtungsreduzierende Platte und zwei Metallkopfdichtungen, größere Einspritzdüsen, verstellbarer Kraftstoffdruckregler, Keilrippenriemen und Spannrolle mit Halter, Ansaugbrückenadapter (vom Kompressor zur Drosselklappe), verstärkte Pleuelschrauben, Chip fürs Steuergerät und Kopfschrauben
Kosten dafür sind 3000€
Beim der zweiten Version sind dann zusätzlich noch Fächerkrümmer, Rennkat und Gruppe A Rennsportanlage enthalten.
Kosten dafür sind dann 4250€
TÜV gibt es nur per Einzelabnahme, da es sich um keine Teile aus Serienproduktion handelt. Können aber für eine Eintragung einen TÜV - Prüfer empfehlen, der das ganze schon bei uns abgenommen hat.
Sollten noch weitere Fragen sein, einfach mailen.
Bilder sind mittlerweile in der Anzeige zu sehen.
MfG
JKMG-Tech
Sorry, falls ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße.
Gruß Thomas