Der Kompressorsatz? JKMG Tech

Diskutiere Der Kompressorsatz? JKMG Tech im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Andi,bin auf der suche nach ein LET,ist echt die einzige möglichkeit die ich hab,am astra werd i nixs mehr machen,aber ich werde ihn behalten...
K

Kadett GT

Guest
ich muss schon die ganze zeit lachen
Ich nicht, ich muss die ganze Zeit den Kopf schütteln :lol:
8500 mim Kompressor, klar und wahrscheinlich mit den LET Nockenwellen :lol:
Jose, was willst du? Sag mal, bei dir weht der Wind auch jeden Tag von einer anderen Richtung! :roll: :roll: :roll:
BlaBlaBla
Mein Tip: kaufen, einbauen, probieren und dann man erzählen was Sache ist.

Gruß
Hey Andi,bin auf der suche nach ein LET,ist echt die einzige möglichkeit die ich hab,am astra werd i nixs mehr machen,aber ich werde ihn behalten :wink:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
KadettGT:
Und deinen gemachten XE im Astra willste gegen einen LET tauschen???
Oder willste den LET in ein anderes Fahrzeug bauen?
Den Astra würde ich lassen.

MfG Tigra2.0 16V

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
am astra werd i nixs mehr machen
Danke für die vielen Gespräche die du mir aufgezwackt hast.

PS: das hab ich schon von vornherein gewusst das bei dir nur heiße Luft kommt.
Der Kopf ist zum Glück schon verkauft. :roll:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt??? :shock:

Was für einen Kopf denn jetzt? Den von Dirk oder wollte er gar einen von Dir haben? :roll:

José kauf den Calibra..... und mach den fertig. Dann kannst Dich im LET Bereich austoben. :wink:

Also solange das Angebot mit dem Kompressor nicht in schön gemacht wurde, wird sich hier sicherlich niemand den Satz kaufen.

Also haut mal nen Schlach ran und baut den in toll. :D

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie ist die Diskusion etwas durcheinander. Wäre nett wenn ihr euch hier nicht gegenseitig ankeift. Jetzt mal zu den Kompressor Satz. Is wohl so das jeder XE fahrer bei dem Angebot erst mal Herzrasen bekommen hat aber jetzt mal ehrlich die Bilder Versprechen ja mal nichts gutes aber naja vieleicht ist das zu verkaufende Produkt besser. Aber jetzt mal ehrlich wenn ich zusammen fasse 1 Bar Ladedruck heißt schon mal grober Verschleiß, 8500 Rpm sind doch sehr extrem hoch gegriffen das wird den Verschleiß nicht mindern, aber 270 Ps ohne LLK finde ich mal sehr unwahrscheinlich. Hoffe ich finde bald etwas darüber in "Erfahrungsberichte" mir wäre es sogar am liebsten wenn es Positiv wäre

K

Kadett GT

Guest
am astra werd i nixs mehr machen
Danke für die vielen Gespräche die du mir aufgezwackt hast.

PS: das hab ich schon von vornherein gewusst das bei dir nur heiße Luft kommt.
Der Kopf ist zum Glück schon verkauft. :roll:
Ja sorry Andy,hab dir gesagt das wenn mich einer erwischt,dann hab ich probleme,mit dem LET fahre ich legal,muss auch an mich denken,wenn ich der lappen wieder hergeben muss dann hab ich ein problem und nicht du,hätte ich kein interesse hätte ich dich doch nie angerunfen oder?Hoffe du versteht es :idea: :!:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kommt bitte zum Thema zurück, es geht hier nicht um den LET!!

T

T

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach !

ERST TESTEN UND DANN BERICHTEN !

4 Seiten Vermutungen bringen es nicht....

Aber....zur 1 bar-ohne-LLK-Frage....sicher beantwortbar mit ....NEEEE !

Und ich weiss was der olle M63 kann !

Thema:

Der Kompressorsatz? JKMG Tech

Der Kompressorsatz? JKMG Tech - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
C20NE mit Weber und Turbo :P *denkfabrik*: Moin, ist ja nichts neues Weber mit Turbo , gab es schon in den 80er..... aber mich würde das mal Jucken, als sagen wir mal Bastelprojekt ;)...
VMax Kopfdichtung: Hat schonmal jemand hiermit erfahrungen gemacht?? gibts ja noch nicht so lange, aber vieleicht hat sie ja schonmal jemand verbaut oder in Händen...
Oben