Denso Zünkerzen !

Diskutiere Denso Zünkerzen ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Was ist von diesen Zündkerzen zu halten ? Oder besser gesagt diese Marke. Denso ? Hier der Link ...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Der Link geht nich bei mir ! Sind die von Denso die auch den V6 CDTI herstellen? (Isuzu) ?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Denso = Magnetti Marelli :)

Iridium 15 Euro das Stück
Platin 20 Euro das Stück

Die Preise kriege ich.

B

buzzt16v

Punkte Reaktionen
0
Die Kerzen werden bevorzugt bei den Japanern eingebaut und sind dort sehr beliebt. Da würde sich kaum einer Bosch reinschrauben.
Und günstig gibt es dies bei
www.kettenmax.de
MfG BuzzT

F

franky

Punkte Reaktionen
1
F5DP0R sind viele male besser..... Ich hatte die IK22 drin...und der motor drehte sehr schlecht...abstand verringert...und noch nicht oké......dan wieder die F5DP0R mit verringerte abstand und da lief er wieder problemlos....
Mit originalleistung oder sogar bis etwa 260Ps würde die schon gehen...aber da kann man dann besser originale nehmen....die sind viele male billiger...

Grüss, Frank Janssen
http:/users.skynet.be/f.janssen

Thema:

Denso Zünkerzen !

Denso Zünkerzen ! - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Neuer C20Let LMM: Hi, könnt Ihr mir sagen wo mann einen neuen LMM für den C20let bekommt von Bosch für einen fairen Preiß ??? Bin über jede Info und Tip dankbar...
Keilriemenscheibe C20let: Hallo, suche eine Keilriemenscheibe C20 Let , die für den breiten Riemen !! Sie muss aber im Top-Zustand sein! Angebote bitte per PN !! Danke...
Thermostat C20Let: Hi, bin gestern mit dem Calibra Turbo ein Runde gefahren so cirka 50Km am Stück! Was mir aufgefallen ist der Motor kam nicht mal 85 Grad...
Motul MoCool Kühlflüssigkeit ?: Hallo, wollte mal fragen ob das was bringt? Und ist es für unseren C20let Block geeignet oder nur für neuere Motoren wie der 2.8er Turbo ...
Oben