Defektes gewinde im block

Diskutiere Defektes gewinde im block im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin moin der vorbesitzer meines let`s hat wohl mal die letzte kopfschraube bzw den falschen schraubensatz benutzt, dadurch ist das gewinde...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin moin

der vorbesitzer meines let`s hat wohl mal die letzte kopfschraube bzw den falschen schraubensatz benutzt, dadurch ist das gewinde totgegangen. wie repariert man dieses kostengünstig und stabil???

mfg Nordmann

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Such mal nach Helicoil´s
Sind Gewinde-Rep. Sätze

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
haste schon recht aber matthies in hamburg hat keinen satz in der gewindestärke 11 mal 1,25 wie unsere kopfschrauben sind. oder verwendet ihr di 12 mal 1,25 und setzt die auf mehr spannung ?????ß

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
du kriegst die aber auch in 11 !!! sind halt arschteuer, aber macht sinn

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Bis vor einiger Zeit hatte ich dies Passenden für dich auch bei ebay verkauft,

mangels nachfrage jedoch nicht mehr.

ich kann dir gern die Maße per PN schicken, so das du dir eine passende Hülse anfertigen lassen kannst.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
11x1,25 gibts als timesert satz bei würth 10 hülsen mit gewindeschneider für übergröße ,kernlochbohrer und einbauteil.Hat vor ein paar jahren mal 193 € gekostet.Ich denk mal es ist günstiger, wenn du deien block bei ner instandsetzungfirma machen läßt,denn die haben sowas meißt auch.

Thema:

Defektes gewinde im block

Defektes gewinde im block - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Suche 4 Einspritzdüsen Opel Astra H 1,9 TD ... Hab 3 defekt ..: Moin; suche 4 Einspritzdüsen für nen Astra H 1,9 TD ... Sollen wohl 3 stück undicht bzw defekt sein .. Wer was abzugeben hat , auch gebraucht...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben