Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Defektes DK-Poti im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; - zu hoher Spritverbrauch
- Weniger Leistung
- Remus Z-Flow schon Angegriffen
Kann es daran liegen ?
Simon
Äußert sich dadurch daß zeitweise nicht richtig Gas annimmt, zeitweise keine Schubabschaltung und gelegentliches aufleuchten der Motorkontrolleuchte.
Gespeicherter Fehlercode: 21 - Spannung Drosselklappenpotentiometer hoch
Das Teil ist nicht allzu teuer und einfach zu wechseln...werde ich am Wochenende tun...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...