Defekte Zündleiste?

Diskutiere Defekte Zündleiste? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie macht sich eine defekt Zündleiste bemerkbar? habe ein Z20LET mit LEH lader und Walbro Benzinpumpe und EDS Phase 1 und wenn der Motror...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wie macht sich eine defekt Zündleiste bemerkbar? habe ein Z20LET mit LEH lader und Walbro Benzinpumpe und EDS Phase 1 und wenn der Motror warm ghefahren ist zieht der motor noch komplet durch und um so länger der Motor läuft desto schlimmer ruckelt es hab 3000u/min bis er dann nur noch unterbercher hat und nur noch knallt wenn ich den Motor 4h abkühlen lasse und dann wieder fahre wieder das selbe erst geht es ein paar mal normal und dann fängt er wieder an zu ruckeln bis es dann garnicht mehr geht. im stand läuft er absolut top

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ja am samstag danchach ging es kurz und dann wieder das selbe der motor nimmt dann regelrecht kein gas mehr an und bockt richtig rum

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
So hab heute meine neue Zündleiste eingebaut kostet bei Opel harte 297Euro ich hab beim Zubehör für genau die selbe BOSCH 170 Euro bezahlt. Auto läuft absolut sauber jetzt und zieht bis zum Begrenzer sauber durch selbst bei 100kmh. im 5. gang vollgas bis 220kmh kein einziger ruckler mehr

MfG

Patrick

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Siehst Du ;)

Haste richtig gemacht, der FOH ist in sowas ne Apotheke :lol:

MfG
Rehbraun

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
na ich hatte das Zündmodul schon bestellt bevor ich hier geschrieben hatte nur wenn es bei mir nicht kaputt gewesen wär hätte ich es nicht mehr zurück geben können deshlab hab ich hier noch mal gefragt also danke für die schnellen antworten

Thema:

Defekte Zündleiste?

Defekte Zündleiste? - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
Oben