Defekte Lamdasonde?????

Diskutiere Defekte Lamdasonde????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo... nach dem ich vor kurzem erst meinen Turbolader wegen gerissenem Krümmer ersetzen mußte liegt nun das nächste Problem an. Vor kurzem...
A

Astralo

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
nach dem ich vor kurzem erst meinen Turbolader wegen gerissenem Krümmer ersetzen mußte liegt nun das nächste Problem an.
Vor kurzem leuchtete meine MKL auf ich natürlich sofort zum FOH und auslesen lassen da zeigte er an irgendwie 4 Zylinder Stromkreis offen und Wackelkontakt Lamdasonde die Fehler wurden gelöscht eine ausgiebige Probefahrt wurde auch gemacht und der Fehler trat nicht mehr auf........ha denkste noch am selben Abend war die MKL wieder an!
Morgens wieder zum FOH und wieder Lamdasonde er meinte die ist defekt und muß getauscht werden.

Ich kann mir das nur nicht vorstellen zum ersten hat das Auto noch nicht mal 60.000 auf der Uhr und zum anderen hab ich keinen Leistungverlust oder sonst was verspürt was laut FOH eintreten hätte müssen.

Was meint ihr dazu hatte jemand vieleicht den gleichen Fehler oder kann mir sagen was ich davon halten soll oder ob es ne andere Fehlerquelle geben könnte ausser Lamdasonde??

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Defekte Lamdasonde?????

Defekte Lamdasonde????? - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Turbolader Defekt 1,9 cdti ?: Hallo, ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! Ich bin am Donnerstag mit meinen vectra 1,9 cdti 150 Ps auf der Autobahn...
Oben