A
Astralo
Hallo...
nach dem ich vor kurzem erst meinen Turbolader wegen gerissenem Krümmer ersetzen mußte liegt nun das nächste Problem an.
Vor kurzem leuchtete meine MKL auf ich natürlich sofort zum FOH und auslesen lassen da zeigte er an irgendwie 4 Zylinder Stromkreis offen und Wackelkontakt Lamdasonde die Fehler wurden gelöscht eine ausgiebige Probefahrt wurde auch gemacht und der Fehler trat nicht mehr auf........ha denkste noch am selben Abend war die MKL wieder an!
Morgens wieder zum FOH und wieder Lamdasonde er meinte die ist defekt und muß getauscht werden.
Ich kann mir das nur nicht vorstellen zum ersten hat das Auto noch nicht mal 60.000 auf der Uhr und zum anderen hab ich keinen Leistungverlust oder sonst was verspürt was laut FOH eintreten hätte müssen.
Was meint ihr dazu hatte jemand vieleicht den gleichen Fehler oder kann mir sagen was ich davon halten soll oder ob es ne andere Fehlerquelle geben könnte ausser Lamdasonde??
Danke schon mal im vorraus
nach dem ich vor kurzem erst meinen Turbolader wegen gerissenem Krümmer ersetzen mußte liegt nun das nächste Problem an.
Vor kurzem leuchtete meine MKL auf ich natürlich sofort zum FOH und auslesen lassen da zeigte er an irgendwie 4 Zylinder Stromkreis offen und Wackelkontakt Lamdasonde die Fehler wurden gelöscht eine ausgiebige Probefahrt wurde auch gemacht und der Fehler trat nicht mehr auf........ha denkste noch am selben Abend war die MKL wieder an!
Morgens wieder zum FOH und wieder Lamdasonde er meinte die ist defekt und muß getauscht werden.
Ich kann mir das nur nicht vorstellen zum ersten hat das Auto noch nicht mal 60.000 auf der Uhr und zum anderen hab ich keinen Leistungverlust oder sonst was verspürt was laut FOH eintreten hätte müssen.
Was meint ihr dazu hatte jemand vieleicht den gleichen Fehler oder kann mir sagen was ich davon halten soll oder ob es ne andere Fehlerquelle geben könnte ausser Lamdasonde??
Danke schon mal im vorraus