Defekt Servolenkung

Diskutiere Defekt Servolenkung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, haben einen defekt an der Servolenkung, weiss aber noch nicht genau was es ist ,weil es heute Abend in der Stadt passiert ist und ich da...
I

ironman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haben einen defekt an der Servolenkung, weiss aber noch nicht genau was es ist ,weil es heute Abend in der Stadt passiert ist und ich da nicht nachsehen konnte.Es hat Servoöl rausgedrückt und es es macht üble Geräusche. Der Allrad kann es nicht sein, der ist schon länger defekt und deaktiviert. Ich weis noch nicht ob vielleicht nur ein Schlauch geplatzt oder die Servopumpe hin ist.
Wie kann ich die Servopumpe ausschalten, um zumindest das Auto die 70 km nach Hause zu fahren.

Gruss
Ralf

I

ironman

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten, bin dann nur mit Batterie nach Hause gefahren, war im hellen kein Problem. Hat jemand ne Ahnung wie weit ich im dunkeln mit voller Batterie komme?
Zum Schaden :
Allrad ist schon ein paar Monate defekt und bin nach dem auffüllen mit Servooel und gezogener 19 dann so gefahren. Bin dann am Sonntag nach Köln auf der freien Autobahn mal kurz ca. 240 km/h gefahren und es gab ein paar seltsame Geräusche. Beim starten vor der Heimfahrt dann Ausfall der Servolenkung.Habe am Dienstag das Auto mit dem Dampfstrahler gereinigt, der komplette Unterboden und das Heck war voller Öl. Mein Schrauber meint das komplette Servooel ist ins Verteilergetriebe gesaugt worden und durch den Entlueftungs Schlauch
Herausgepustet worden . Wir haben jetzt mehr oder weniger komplett auf Frontantrieb umgebaut und die Servolenkung von einem Asrta F verbaut.
Gruss Ralf

Thema:

Defekt Servolenkung

Defekt Servolenkung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Veteilergetiebe defekt: Hallo, mir ist vor ca. 3 Wochen mein VG eingegangen was mir 1996 schon einmal bei dem Auto passiert ist.Wen es interessiert, Opel hat damals...
Servo urplötzlich ohne Funktion und Öl läuft aus Schlauch: Hallo beinander, hatte dies schon auf calibra.cc gepostet, hab dort auch einige Tipps bekommen. Jetzt wollte ich auch noch mal die Meinungen von...
Oben