Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde)

Diskutiere Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte nur fragen ob der Kühlwasserbehälter Deckel kaputt ist wen man ihn nicht merh richtig anziehen kann!? Man braucht sehr wenig kraft...
Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte nur fragen ob der Kühlwasserbehälter Deckel kaputt ist wen man ihn nicht merh richtig anziehen kann!? Man braucht sehr wenig kraft, und er dreht durch und ist wieder locker!? Wen ich fahre geht die Temperatur Anzeige in den roten Bereich, und das Wasser läuft aus und es dampft aus dem Kühlwasserbehälter! Wen ich ich den Behälter wieder fülle, geht es ca. 15-20Minuten und der Behälter ist wieder total leer und es dampft raus... Liegt das am "kaputten" Gewinde!?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

auch wenn der Deckel kaputt wäre dürfte das Wasser nicht so heiß werden das du im roten Bereich bist!!
Hast du schon mal dein Thermostat überprüft??
Das heisses Kühlerwasser rausgedrückt wird wenn der Deckel defekt ist, kann gut sein!!

Mfg Mich

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Wie lange geht es den den Thermostat zu prüfen, und auszuwechseln!? Und wie teuer ist ein neuer Thermostat?

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Die Temperatur geht ja erst hoch wen kein Wasser mehr im Behälter ist und es schon am dampfen ist...?!?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kauf dir einen neuen Deckel,den brauchst du sowieso neu.Egal was sonst noch defekt ist.Und dann eben schauen ob dein Problem weg ist,ansonsten Thermostat,Kühler,Wasserpumpe...usw überprüfen.
Mfg Markus

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade jetzt eine Testfahrt gemacht mit dem neuen Deckel. Auch jetzt läuft das ganze Wasser aus...wen ich 5minuten gefahren bin, ist alles Wasser drausen...ich fülle nach und es geht gerade noch 2 minuten und alles wasser ist wieder drausen, und es dampft aus dem Kühlwasserbehälter!? Wen der Motor kalt ist und ich Fülle den behälter, bleibt das wasser immer alles drinen wen ich nicht fahre. Was könnte das sein, bin echt langsam verzweifelt..

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Kühlwasser

Habe gerade jetzt eine Testfahrt gemacht mit dem neuen Deckel. Auch jetzt läuft das ganze Wasser aus...wen ich 5minuten gefahren bin, ist alles Wasser drausen...ich fülle nach und es geht gerade noch 2 minuten und alles wasser ist wieder drausen, und es dampft aus dem Kühlwasserbehälter!? Wen der Motor kalt ist und ich Fülle den behälter, bleibt das wasser immer alles drinen wen ich nicht fahre. Was könnte das sein, bin echt langsam verzweifelt..

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der behälter ist aber nicht kaputt und bläht sich evtl bei druck auf (unsichtbarer riss bei normaldruck) oder hast du zuviel druck im system?

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Schreib mal den User Danke Keke an. Bin mir fast sicher der kann Dir bei Deinm Problem helfen.

Gruß
xakire83

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Da Keke momentna nicht eingelockt ist:
Hast Du in letzter Zeit die Zalinderkopfdichtung gewechselt?

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Nein, aber dan sollte doch âuch weisser rauch aus dem Auspuff kommen, und das Problem habe ich gar nicht...

Thema:

Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde)

Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Startschwierigkeiten...: Hallo, ihr's ! Vielleicht hat ja wer ne Idee von euch : Also, mein Cali (C20LET) macht in der letzten Zeit totale Probleme. Er mag manchmal...
Oben