Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde)

Diskutiere Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Beim Kollegen Keke kam auch kein weisser Rauch hatte aber auch was mit dem Zylinderkopf zu tun. Am beste du setzt dichmit ihm in Verbindung
xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Beim Kollegen Keke kam auch kein weisser Rauch hatte aber auch was mit dem Zylinderkopf zu tun.
Am beste du setzt dichmit ihm in Verbindung

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ihn nicht erreichst schreib mir ne pn mit deinem namen und deiner telefon nummer ich ruf dich morgen am vormittag an.
schreib mir die daten per pn!!!! und nicht hier im öffentlichen

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Angebot, aber per Telefon geht eher nicht, bin kein Auto Genie..anders gesagt, ich habe sehr wenig Ahnung. Bräuchte einfach Tipps, und mal mein Automechaniker Kumpel etwas zu stressen....

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Kühlwasser Behälter Preis!? Original!?

Wie teuer ist ein Kühlwasser Behälter Original von Opel für meinen Cali Turbo?

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Werde ich bestimmt mache, aber wollte nur mol so im vorhin den preis wissen...über 100 euro??

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
vom calli den weiss ich zwar nicht aber der ovm astra gsi 16v soll beim oh ca 40 € inkl steuern usw kosten...

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Entlüftung beim C20LET

Habe mehrer Beiträge zum entlüften des Kühlsystems in diesem Forum gefunden. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus all den Beiträgen. Jeder hat seine eigene Methode....aber welche stimmt den nun? Ich weiss nur das bei mir das Wasser überkocht, und ich deswegen alles entlüften sollte. Aber wie genau? Sorry das ich dieses Thema nochmals anschneide, aber ich bin kein Automechaniker, aber liebe mein Auto, un liebe das Auto fahren mehr als alles andere...aber ich kan nicht mal 2 minuten fahren und mein Kühlwasserbehälter ist wieder leer, sogar den Deckel schlägt es auf, ect..obwohl die Motortemperatur immer normal ist. Habe einen neuen Deckel, und der hält auch auf dem Kühlwasserbehälter. Aber schlägt ihn trotzdem auf. Ich bitte euch...helft mir...Danke im Voraus

Z

ZStevens

Punkte Reaktionen
0
Muss dazu sagen dass das Gewinde de Kühlwasserbehälters sehr verbraucht und abgeschliffen, verkalkt aussieht (wahrscheinlich kaputt). . Aber wen ich den Deckel anziehe hält er wirklich gut.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
mach doch bitte nicht ständig einen neuen Tread auf,bleibe bei deinem ursprünglichen.
Entlüften braucht man nicht,geht von selbst.Tippe auf eine kaputte Kopfdichtung!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe jetzt zum 4ten Mal die Themen zusammen gefügt!! jedes weitere Thema was du eröffnest zum Thema Kühlwasser werd ich kommentarlos Sperren und verschieben!

Thema:

Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde)

Deckel vom Kühlwasserbehälter (Gewinde) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Startschwierigkeiten...: Hallo, ihr's ! Vielleicht hat ja wer ne Idee von euch : Also, mein Cali (C20LET) macht in der letzten Zeit totale Probleme. Er mag manchmal...
Oben