dbilas Phase 1 beim Z20ler

Diskutiere dbilas Phase 1 beim Z20ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; rene macht keine software , das macht alles Vmax
  • dbilas Phase 1 beim Z20ler

Anzeige

S

svengtcz20ler

Punkte Reaktionen
0
ja das wurde mir ja hier schon nahe gelegt vmax,eds oder klasen.
finde das bei vmax gut das man erst mal ein "probefahrt" machen kann mit der neuen sw. :)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja kannst du bei allen machen.
Aber wieder zurück kommen zum bezahlen :lol:

S

svengtcz20ler

Punkte Reaktionen
0
hehe das ist klar. aber daran sollte es nicht scheitern ;-)

hoffentlich habe ich nächses mal mehr "glück"

S

svengtcz20ler

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr eigentlich von der umrüstung auf silikon schläuche?? mehr optik oder zu empfehlen? hatte an das dreier set von forge gedacht luftfilter->turbo.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ein Siliconschlauch von Filter zum Turbo ist nur zu empfehlen wenn darin Metalleinlagen sind damit er nicht eindrückbar ist. So wie z.b. von Samco. Bei vielen anderen Herstellern ist dies nicht so und da dort unterdruck herscht saugt sich ein Schlauch ohne Verstärkung zusammen. Ansonsten generel wird ein Siliconschlauchsatz hauptsächlich die optik ändern. Einwenig auch auf lange lange Zeit gesehen die Haltbarkeit. Aber mehr Leistung oder sonstiges wird man nur durch den tausch der Schläuche nicht erhalten.

S

svengtcz20ler

Punkte Reaktionen
0
super vielen dank für die info.... ;-)

S

svengtcz20ler

Punkte Reaktionen
0
also fazit nach einigen fahrten mit der original sw.... er hat zwar ca 35ps weniger ist aber fahrbarer..... in den unteren gängen merkt man das es weniger ist als mit der phase.... aber entfaltung sagt mir so mehr zu, ist aber geschmackssache.... werde ihn wohl erst mal so lassen wie er momentan ist.... ;-) danke auch noch mal an euch für die ratschläge!!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

EDS vor Ort : kostenlose Probefahrt mit eigenem Fahrzeug möglich !

EDS IPF : uneingeschränktes Rückgaberecht 14 Tage !

mfg ASH@EDS

S

svengtcz20ler

Punkte Reaktionen
0
hallo danke....wenn dann nur vor ort ;-)

mit der rückgabe hat bei mir in diesem fall auch alles wunderbar geklappt ;-)

S

saarbtm

Punkte Reaktionen
0
hat denn einer mal Leistungsdiagramme vom Z20LEL im Vergleich die einzelnen Tuner und Stufen?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Diagramme machen nur Sinn, wenn die alle auf dem gleichen Prüfstand gemessen wurden.

Thema:

dbilas Phase 1 beim Z20ler

dbilas Phase 1 beim Z20ler - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Erfahrungen mit EDS Phase 1 für Vectra OPC: Hallo zusammen, ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen von Gleichgesinnten hören, die auch eine Phase auf ihrem Vectra OPC fahren. Dabei...
Oben