dbilas ja oder nein

Diskutiere dbilas ja oder nein im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Du bekommst die dBilas trotzdem besser eingetragen wie irgendwelche Jenveys oder so...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Teilegutachten gibt es...
Aber nicht für den Corsa... darum geht es ja in dem andren Thread! :cry:
Wir sind ja auch zu dem Ergebnis gekommen, dass dann alles irgendwie illegal ist, aber so siehts im Moment halt aus :evil:

Du bekommst die dBilas trotzdem besser eingetragen wie irgendwelche Jenveys oder so...

• dbilas ja oder nein

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Da mein Auto eh schon illegal ist (ist ja kein Hennig Umbau), kann ich ne "illegale" EDK mit Teilegutachten verbauen ;) :roll:
Oder sagen wir könnte ich - wenns Geld net knapp wär :lol:

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
@Tomasson
Fahr mal nach Losheim am See zum TüV.
Ruf aber vorher an und frage, ob der Herr Rehlinger im Haus ist.
Da könntest Du das eingetragen bekommen.
(Hatte bei mir damals auch die Ram in einem Astra umbau eingetragen)

Thema:

dbilas ja oder nein

dbilas ja oder nein - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra und Auspiff Paff Puff: Hallo Ich hab da ein kleines oder großes Problem. Zur Vorgeschichte. Ich habe ein Calibra gekauft ohne Motor und Getriebe. 16V Bj 91. Für...
Oben