dbilas C20XE

Diskutiere dbilas C20XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollt mal so wissen was ein dbilas C20XE so an wert hat! Verbaut sind die edka und nocken von dbilas! sollte man den eher komplett hergeben oder...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Wollt mal so wissen was ein dbilas C20XE so an wert hat! Verbaut sind die edka und nocken von dbilas! sollte man den eher komplett hergeben oder in einzelteilen, wo springt halt mehr raus? sind an nen astra gsi 16v gekommen der das zeugs drin hat und wo er noch fahrbar war abging wie sau!

• dbilas C20XE

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich würde so um die 2000€ sagen! Nur erstmal nen Käufer finden!
Ansonsten in Teile!

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja, is wohl so!

Alleine die EDKA ist ja schon 700-900€ Wert! Block,Kopf(Cossi?),Bilas- Wellen,usw.

Dann die anderen einzelnen Teile noch!

EricG. :wink:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich hau die serienbrücke dran und dann kann der motor wieder jemand anders beglücken, so wie die wellen kommen raus! eigentlich schade um dieses biest lol!

Thema:

dbilas C20XE

dbilas C20XE - Ähnliche Themen

C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben