Dauernd wird mir mein thema gesperrt

Diskutiere Dauernd wird mir mein thema gesperrt im C20LET Forum im Bereich Technik; find das total scheisse das wenn man scho probleme hat stundenlang suchen muss und dann auf antworten hofft aber dauernd´wird mir mein thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
find das total scheisse das wenn man scho probleme hat stundenlang suchen muss und dann auf antworten hofft aber dauernd´wird mir mein thema gesperrt für was brauch man dann noch a forum nur für b lödes rumgelaber darauf kann ich verzichten

Anhänge

• cimg0601_386.jpg
    cimg0601_386.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 211
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn ich dein 18 Beiträge so sehe ... sind das die täglichen Problem beim Umbau , die können sie teilweise sogar schon im opelproblemforum lösen :), da musste mal den LET Bereich in der Suche eingrenzen und mal 6 h lesen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauernd wird mir mein thema gesperrt

Dauernd wird mir mein thema gesperrt - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
Oben