Dauerladedruck im 6 Gang von 0,6 bar

Diskutiere Dauerladedruck im 6 Gang von 0,6 bar im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute endlich mal einigermaßen freie Fahrt auf der Autobahn gehabt, und bin mit meinem Cali Turbo (170kW) im 6.Gang gefahren und...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute endlich mal einigermaßen freie Fahrt auf der Autobahn gehabt, und bin mit meinem Cali Turbo (170kW) im 6.Gang gefahren und hatte einen Dauerladedruck von 0,6 bar.
Ist das ein normaler Wert??
Gruß,
Alex

G

Guest

Guest
Also ich hatte in meinem Serienturbo im 6-Gang mit serienleistung,
06-07Bar, aber hab auch neu gemachten Kopf drauf und tip top turbolader!

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hab aber kein Serien Turbo.....
Sondern einer mit Steinmetz Steuergerät, mit 170 kW.......

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein ist sicher nicht normal, entspricht etwa der Serie.
Ich weiss nicht wie hoch der Steinmetz Chip regelt aber bestimmt mehr, denke mal wenigstens 0,9 Bar DD

Wie hoch geht den Dein OB und in welchem Zustand ist die Waste Gate Dose?

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
OB ca. 1,2-1,3 bar.
Waste Gate Dose sieht noch gut aus, aber wie kann ich erkennen, ob die schlaff ist?
Gruß,
Alex

Thema:

Dauerladedruck im 6 Gang von 0,6 bar

Dauerladedruck im 6 Gang von 0,6 bar - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben