Daten von Astra Coupe Turbo Felgen

Diskutiere Daten von Astra Coupe Turbo Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Hat einer von euch ein paar daten zur Astra Coupe Turbo felge? Ich wollte die diese Woche auf meinem Calibra Turbo eintragen und wollte es...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Hat einer von euch ein paar daten zur Astra Coupe Turbo felge? Ich wollte die diese Woche auf meinem Calibra Turbo eintragen und wollte es dem Tüv Prüfer so leicht wie möglich machen :D

vielleicht sogar ne Briefkopie oder ähnliches?

Gruß Flo

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab die felgen bei meinem astra g eingetragen. briefkopie kann ich dir in den nächsten tagen zeigen, aber ich weiss nicht ob dir das weiterhilft da wir ja verschiedene fahrzeuge haben.

ansonsten hab ich die felgen einfach mit einem original prospekt vom astra coupe turbo eingetragen bekommen, sonst hatte ich keine unterlagen dabei :)

Thema:

Daten von Astra Coupe Turbo Felgen

Daten von Astra Coupe Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Oben