Daten NW- Räder X20XEV/R Z20LET/L/R/H oder alle gleich??

Diskutiere Daten NW- Räder X20XEV/R Z20LET/L/R/H oder alle gleich?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöle! Hat jemand die Daten/Abmessungen der verschiedenen NW-Räder? Ich schätze mal die "TurborNW-Räder" sind alle gleich, aber wie siehts im...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Hat jemand die Daten/Abmessungen der verschiedenen NW-Räder?
Ich schätze mal die "TurborNW-Räder" sind alle gleich, aber wie siehts im Vergleich zu den Saugerrädern aus??

Kann ich die in den Turbo übernehmen?? (zwecks NW Sensor und so...)

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Weiß Keiner was drüber :(

Schade....

"Alle" können se Motoren bauen, aber keine weiß über die NW Räder bescheid....

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Z20LET, Z20LEL/R/H, X20XEV (je nach Fahrzeug nur Einlass oder beide), Z22XE, C/X18XE haben die gleichen NW-Räder.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Super Danke!!!

Was heist je nach Fahrzeug??

Also zB.: der X20XEV im Cali hat andere NW Räder als der XEV im G-Astra??!?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Ja. Das Standart-Rad ist das 636345. Wird z.B. im Calibra oder Astra F an beiden NW verwendet, im Astra G nur an der Einlass-NW. Warum auch immer....

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Aha....
Hat der XEV im Calibra nen NW Sensor??
Vielleicht desswegen, wenn dort keiner verwendet wird....

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Ja der XEV im Calibra hat einen Nockenwellensensor, allerdings kam mit der Simtec 70 ab Astra G ein anderer Typ Nockenwellensensor zum Einsatz und dafür wurde dann auch das Rad geändert.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Hab rausgefunden, dass die NW Räder vom XEV im Cali die Selben sind wie die in den LET/L/R/H Motoren!

Thema:

Daten NW- Räder X20XEV/R Z20LET/L/R/H oder alle gleich??

Daten NW- Räder X20XEV/R Z20LET/L/R/H oder alle gleich?? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let: Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch...
Oben