Daten einer PO3?

Diskutiere Daten einer PO3? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Es kann mir doch sicher einer von euch die genauen Daten einer Projekt Opel 3 Software im Calibra Turbo sagen! Wie Leistung, Abregeldrehzahl...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es kann mir doch sicher einer von euch die genauen Daten einer Projekt Opel 3 Software im Calibra Turbo sagen!
Wie Leistung, Abregeldrehzahl, NM, Ladedruck und die sachen die ich noch vergessen habe :lol:

Gruß
Marco

• Daten einer PO3?

Anzeige

Schau mal hier:
po3 .
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
nee,
ich hab mir sagen lassen, dass der drehzahlbegrenzer wie serie ist....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Doppel Neeeeeeeeeeeeee :wink:

Geh mal auf die Seite von PO. Da klickste dann mal oben links auf Benzinmotoren und dann guckste da beim Calibra Turbo. Da steht in Klammern spezi Elek. 7.200

MfG

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja Kraftstoff würde ich Super Plus fahren!

danke für die Antworten!

Gruß
Marco

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na das will ich schwarz auf weiss

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mal davon abgesehen das das eh net hält, was bringt Dir denn ein F20 4x4 am Turbo ausser das Dir der 6.Gang fehlt? Übersetzung ist nahezu identisch. Ist nur nen Haufen Aufwand für nix. Wenn de schneller auf 100 km/h kommen willst, dann räum den Hocker leer.

MfG

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
guck dir mal die zeiten von rr16v's evo310-vectra an und vergleich es mit den zeiten eines normalen evo310-vectra...
mich würde nur mal interessieren, ob das gema f20-4x4 auch so schnell kaputt geht.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na dann guck mal wie viel ausstattung noch in RR16V's Vectra drin ist. Ausserdem wird das Innenleben des F18 (war doch nen F18 Gehäuse oder? Bin mir da grad net ganz sicher) net mehr Serie sein und dann kommt da noch das Verteilergetriebe mit einer Verteilung von 50:50 hin zu .

Wenn de das auch alles machst, dann mag das ja alles halten. Bis dahin ist es aber ein weiter und teurer weg.

MfG

Thema:

Daten einer PO3?

Daten einer PO3? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben