Das nen ich mal nen schnellen zugriff !!!

Diskutiere Das nen ich mal nen schnellen zugriff !!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.totgelacht.com/content/19892-wie-lange-braucht-die-rumaenische-polizei-um-eine-tuer-zu-oeffnen.html#.TkbWvqm3eDs.facebook
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das erinnert mich bisschen an das Video mit dem Typ über die Kuchenblechmafia , "Nun er ist quasi schon auf"

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Nach 2 Minuten an der Tür wäre ich n Meter nach rechts gegangen....

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Geil, nach 13 Minuten immernoch nicht ganz offen... :shock:

Wo kann man die Tür bestellen?! 8)

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
andere Länder, andere Sitten ;-)
Die hätten zwischendurch es mal mit Wodka versuchen sollen. :twisted:

Oder jemanden FRAGEN der sich mit so was auskennt :roll:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Das erinnert mich bisschen an das Video mit dem Typ über die Kuchenblechmafia , "Nun er ist quasi schon auf"

Das kannte ich noch gar nicht habs mir grade auf YT angesehen, was für Idioten.
"Der Schrank ist eigentlich schon auf" :lol:

Zum hier gezeigten Video:
Also das muß schon deutlich mehr als bloß eine Sicherheitstür/Verschluß sein :shock:

Normalerweise wenn du mit so ner Ramme dagegenbolzt ist eine "normale" Tür Ruck-Zuck weg. Ich wundere mich das auch die Zarge und die Scharniere der Gewaltorgie so lange standgehalten haben.

Gruß,
ViSa

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
auch geil, wie bei 00:40 die andere tür kurz aufgeht, da wird sich einer gewundert haben wer da so einen lärm macht :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also wenn ich in der Bude wäre, ich würde echt warten bis die das Ding offen haben.
Wenn die dann total ausgepowert sind - dann wegrennen :D
Sehr geil!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
In der Zeit hätte man ja ein Loch in die Wand stemmen können! :D

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Da steht bestimmt was großes schweres hinter de tür. oder ein großer riegel irgendsowas.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
Wäre mal ein cooler werbespot für ne Sicherheitstür

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich denke auch das da son grosser querriegel auf höhe des schlosses ist.

man sieht ja wie das türblatt oben federt wie doof, also stabil is die net.

anstatt die mal ober oder unterhalb des schlosses die ramme ansetzen und nur die hälfte rausbrechen, das die reinkommen kloppen die immer schön rum wie doof.

P.S.: so oft wie da das handy klingelt ruft der besitzer der wohnung bestimmt an die sollen leiser machen, er will weiterpennen....

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat nen Nachbar der Mitglied in einem Weltweit bekannten Motorrad Verein ist, bei dem sind die morgens um 5 eingelaufen mit so einem Rammbock, 1 Schlag und die Tür war auf.
Sollte dem wohl mal das Video Zeigen das er sich diese Tür besorgt.

Thema:

Das nen ich mal nen schnellen zugriff !!!

Das nen ich mal nen schnellen zugriff !!! - Ähnliche Themen

Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Hat jemand nen Bilstein B6 oder B8 Dämpfer HA vom Calibra zur Hand?: Hallo, Hat jemand nen Bilstein B6 oder B8 Dämpfer Hinterachse vom Calibra zur Hand? Und könnte mir den mal vermessen? Oder weiss jemand wie die...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben