das deutsche telefonquiz

Diskutiere das deutsche telefonquiz im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hoffe es war noch nicht da?! ich finds hammer. die haben noch paar mehr solcher sachen :D EDIT: ups, doch glatt den link vergessen :D...
G

Gast11549

Guest
jeder deutsche hat zwei davon.... :mega:

sehr schöner Link. Ich kannte bisher nur das Kochstudio von denen.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
die tanzstunde ist auch richtig lustig, besonders die "hebefigur" :D

Thema:

das deutsche telefonquiz

das deutsche telefonquiz - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben