Dampfrad-Versionsunterschiede??

Diskutiere Dampfrad-Versionsunterschiede?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. 1. Habe jetzt meine 3-er auf ne 3.5-er aufgerüstet. Habe zusätzlich zum Deckelchip und Drucksensor eine andere Dampfradplatine bekommen. Was...
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Hi.

1. Habe jetzt meine 3-er auf ne 3.5-er aufgerüstet.
Habe zusätzlich zum Deckelchip und Drucksensor eine andere Dampfradplatine bekommen.
Was ist der Unterschied zwischen der Version 3.0 und der neuen 4.0??

2. Der Seriendrucksensor hat nen Meßbereich bis 200 kpa, der neue bis 225 kpa. Wieviel bar sind das??

Danke schonmal

MfG
Turboklaus

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Mit dem Absolutdrucksensor bezogen aufs Vakuum mit 225kpa können Ladedrücke bis 1,25bar gemessen werden.

M

Mark

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Dampfradplatine 4.0 ist mit Lambdakontrolle.
Heisst dass, wenn ich nen 3.5er Deckelchip habe und dazu nur ne Platinenversion 3.0 dass ich dann keine Lambdaüberwachung habe?

MfG Mark

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist richtig , nur die grüne Platine ist mit Lambda-Control !

Schicke uns eine Mail und wir schicken dir zum Unkostenbeitrag von 30EUR die neueste Variante raus !

mfg ASH

Thema:

Dampfrad-Versionsunterschiede??

Dampfrad-Versionsunterschiede?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Oben