Dampfrad Phase4

Diskutiere Dampfrad Phase4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Kann man bei eds ach ein Dampfrad Phase4 bestellen? Werde im Winter meinen Motor auf Stahlpleuel und Kolbenbodenkühlung umrüsten da...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kann man bei eds ach ein Dampfrad Phase4 bestellen?
Werde im Winter meinen Motor auf Stahlpleuel und Kolbenbodenkühlung umrüsten da eine Komplettrevision des Motors sowiso ansteht! Wenn ja was würde es kosten? Muß man bei Phase4 den großen Verdichter fahren?

• Dampfrad Phase4

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi dave,
ich denke nicht,daß du eine phase 4 software fahren kannst.Die ist ja auf den grossen lader abgestimmt und 5te einspritzdüse oder 4 grosse düsen,die du ja nicht hast.

D

DD

Guest
Die Phase 4 ist auch mit Dampfrad, allerdings kannst Du die P4 nur als Komplettpaket fahren.
Kannst zwar Kolbenbodenkuehlung und Stahlpleul fahren, aber mit dem K16 maximal als Phase 3.5. Habe ich auch so gemacht und nachher auf K26 und 5.Duese mit neuer Software aufgeruestet. Aber bis dahin geht nur P3.5.

Gruss, Stephan

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wird dann die Software Autospezifisch programiert oder nur in ausnahmefällen? Währe das dann auch mit RS2 Lader möglich oder währe es da sowiso besser ein Apexi zu kaufen? Da Arno geschrieben hat das die Kennfelder mit einem anderen Lader anders sein müßen bin ich beim Apexi skeptisch da dieses ja mehr oder weniger universell ist oder irre ich mich da?
Habe leider keinen Dunst von Elektronik!

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi dave,
für die phase 4 wird es einige datenstände geben aus den der kunde wählen kann.Grösster unterschied wird sein,ob 4 grosse düsen oder 4 seriendüsen+5te zusatzdüse.Daß für andere lader auch die software umgeschrieben werden muss stimmt,allerdings gibt es für den RS2 lader bestimmt auch schon einige datenstände,da der arno diesen lader in seinem auto fährt :)

Thema:

Dampfrad Phase4

Dampfrad Phase4 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben