dämpfungsblock an der hinterachse

Diskutiere dämpfungsblock an der hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe heute meine sturzkorrektur eingebaut dabei habe ich festgestellt das meinn dämpfungsblock an der hinterachse voll im eimer ist kann...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute meine sturzkorrektur eingebaut dabei habe ich festgestellt das meinn dämpfungsblock an der hinterachse voll im eimer ist kann ich das selber wegseln brauche ich dazu spezial werkzeug was kostet das teil ( teil nr 90344207)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Meinst du die große Tellerbuchse die links und recht sitzt?

Dafür brauchste kein Spezialwerkzeug. Mit Montiereisen raushebeln. und neue mit Reifenpaste reindrücken.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das teil ist da wo ich z.b immer die hebebühne ansetze und im .... heist das teil dämpfungsblock wie lange braucht mann zum wegseln preis

Thema:

dämpfungsblock an der hinterachse

dämpfungsblock an der hinterachse - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Dämpfungsblock Schräglenker-Hinterachse Vectra / Calibra: Hallo Leute, weiß jemand woher ich noch so ein Teil bekommen kann (neu). Meins ist noch der erste Dämpfungsblock und meine Hinterachse fühlt sich...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben