Dämmung Vectra A

Diskutiere Dämmung Vectra A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ist der V6 besser gedämmt als der Turbo? Mein V6 ist bezüglich Fahrgeräusche deutlich leiser als mein Turbo. Hat schonmal jemand beide...
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ist der V6 besser gedämmt als der Turbo? Mein V6 ist bezüglich Fahrgeräusche deutlich leiser als mein Turbo. Hat schonmal jemand beide auseinander genommen und da was festgestellt? Bei meinem Turbo werde ich jedenfalls nacharbeiten müssen. Das gefällt mir garnicht.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
V6 ist vom Motorlauf ja sowieso schon ruhiger. Die Dämmung wird gleichs ein..diese dicke Dämmmatte an der Spritzwand und die im Fussraum bis zu den Pedalen haben die ganzen Vectra A's. Selbst der 1.6er in sozial Ausstattung.

Gruß Andy

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Was mit noch einfällt. Reifen können auch sehr starke unterschiedliche Fahrgeräusche erzeugen. Kaputte Radlager. Vielleicht hat dein Vorgänger (wenn es einen gibt) die Teermatten entfernt.

Gruß Andy

Thema:

Dämmung Vectra A

Dämmung Vectra A - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Spur und Sturzwerte Vectra A 4x4 Turbo: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Spur und Sturzwerte eingestellt werden müssen bei einem Vectra A 4x4 Turbo mit KW Gewindefahrwerk und Gema...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
Fahrwerksfedern Vectra A Turbo: Alternative zu Eibach?: Moin, wie oben schon beschrieben suche ich eine Alternative zu den Eibach-Federn für meinen Vectra A Turbo. Da ich ihn recht seriennah belassen...
Oben