D4 Norm Z20Let Corsa B ??

Diskutiere D4 Norm Z20Let Corsa B ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage man bekommt ja beim z20let die d4 norm erst wenn man einen bestimmten abrollumfang erreicht oder? wenn ja würde das gehn mit...
C

CoolCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage man bekommt ja beim z20let die d4 norm erst wenn man einen bestimmten abrollumfang erreicht oder? wenn ja würde das gehn mit VA 71/2x16 mit 195/40 r16 und
HA 215/35 r 16 Gruß Harry

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Was hat denn der Abrollumfang des Reifens mit der Abgasnorm zu tun?????
Wenn man sich andere Rad/Reifen-Kombi drunter schraubt, denn muss man max. den Tacho angleichen lassen und nich noch die Abgasnorm!!?

Oder sehe ich da jetze was falsch???

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

also zu diesem thema hab ich nur mal folgendes gehört, das einem die schadstoffklasse gestrichen wird, wenn man sehr kleine felgen verbaut. keine ahnung ob das stimmt. wer macht das auch schon? freiwillig in die klasse ohne kat zurutschen?
ich glaube nicht das man in eine bessere schadstoffklasse kommt, wenn man eine bestimmte felgengröße hat. die hersteller schrauben schon das beste drauf. wenn nicht, würden sie es als zubehör anbieten.

tschau norman

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

die aussage ist richtig! denn die rad/reifen-kombination ist für die endübersetzung endscheidend! es werden beim abgaszyklus bestimmte geschwindigkeiten in einem bestimmten gang gefahren! um so niedriger die drehzahl, um so besser der schadstoffausstoß! umso größer die räder, umso geringer die drehzahl!
beim corsa reichen 215/40 r16er räder!oder 205/45 r16 um d4 zu bekommen mit dem f28! mit f23 reichen auch 215/35!

grüße
daniel

Thema:

D4 Norm Z20Let Corsa B ??

D4 Norm Z20Let Corsa B ?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben