D3 Abgasnorm für Astra GSI 16V

Diskutiere D3 Abgasnorm für Astra GSI 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich biete hier von meinem bekannten die Abgasnorm D3 für den Astra GSI 16V an. Der Kat mit Gutachten kostet 210 Euro. Wer interesse hat...
R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete hier von meinem bekannten die Abgasnorm D3 für den Astra GSI 16V an. Der Kat mit Gutachten kostet 210 Euro. Wer interesse hat, bitte melden.
[email protected]

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Gehört in den Bereich Biete ! Und einmal langt auch! :wink:
Auserdem bezweifle ich stark das es sich hier tatsächlich um die D3 Norm handelt da Euro 2 schon nicht einfach zu erreichen ist mit dem XE!

BlueCorsa

R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernd, Mein Kollege hat ein Kat Center und hat das jetzt erst entwickelt. Das Gutachten ist jetzt fertig und er kann jetzt (stand heute) alle Originalen C20XE Motoren auf die Abgasnorm D3 machen. Wer Interesse hat, einfach melden. 130 Kats sind schon verkauft.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
aha.
Das der C20XE D3 bekommt hab ich ja schon letzte Woche geschrieben.
Aber das das mit Kat geht?! ...
Geb mal n paar Infos...
Wie siehts mit ABE aus?? Garantie Rückgaberecht usw..

greetz

T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch brennden interessieren, ob das machbar ist!

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
mich interessiert das auch mal. hoffentlich folgen weitere beiträge.

gruß

basti

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Würd mich auch interessieren ... is ja ne gute Alternative zum Euro2 Kat der neulich rausgekommen ist.
Interessant wäre es auch, zu wissen ob der Kat den Staudruck verringert, erhöht oder obs sich nix nimmt mit dem Serienkat ...

mfg Björn

C

corsair

Punkte Reaktionen
0
Gilt das Gutachten generell für alle C20XE´s, also z.B. auch wenn in einem Corsa verbaut ?
Oder ist das Fahrzeugspezifisch ?

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Hab ihm mal n Mail geschickt, kommt aber nix..
Werde das Gefühl net los, dass er nicht ganz die Wahrheit erzählt hat....

D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
ist das ein metallkat mit evntuell wenigre staudruck?

die abgaswerte sollten sich zumindest nicht verschlechtern, ob der D3 erreicht is mir egal da ich das hier in österreich eh net umschlüsseln kann. aber mein keramikkat ist defekt, und jetzt will ich auf metallkat umrüsten und 210€ is ja recht günstig

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
fürchte MillenChi hat da net ganz unrecht - bei mir hat er sich auch noch net gemeldet und hier gibt er auch nix mehr von sich.

Thema:

D3 Abgasnorm für Astra GSI 16V

D3 Abgasnorm für Astra GSI 16V - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben