D Motor - RS6 vs. Evo IX Wagon

Diskutiere D Motor - RS6 vs. Evo IX Wagon im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, habe eben diesen Test auf Streetfire gefunden. Bitte mal ab ca. 8:30 genau zuhören :wink: :lol: Gruß Dave
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe eben diesen Test auf Streetfire gefunden.

Bitte mal ab ca. 8:30 genau zuhören :wink: :lol:

Gruß
Dave

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ja das wäästgate leitet direkt den druck ins saugrohr und lässt ihn dann ab :D :lol:

Thema:

D Motor - RS6 vs. Evo IX Wagon

D Motor - RS6 vs. Evo IX Wagon - Ähnliche Themen

Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Oben