:D bitte gucken :D das ist der hammer :D

Diskutiere :D bitte gucken :D das ist der hammer :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hammer wie die schieben .... man mag annehmen das die sich vor kraft erst einbuddeln und dann aus ihren gruben losstechen .... zunindest sieht das...
B

bsh-brain

Guest
hammer wie die schieben .... man mag annehmen das die sich vor kraft erst einbuddeln und dann aus ihren gruben losstechen .... zunindest sieht das bei vielen so aus :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
bei dem staub in abu dhabi nicht viel, aber Kumpel arbeitet da unten in ner werkstatt...glaub mir, das interessiert die dort auch nicht, wie lang sowas hält
was wir hier an trinkgeld in ein oder zwei euro stücken bekommen, bekommt der in rolex oder goldketten...

Thema:

:D bitte gucken :D das ist der hammer :D

:D bitte gucken :D das ist der hammer :D - Ähnliche Themen

Der Peter kann es noch....Weltklasse!: http://www.20min.ch/sport/weitere/story/Rallye-Crash-sorgt-fuer-Stromausfall-26173851
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Oben