Coscast

Diskutiere Coscast im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mir ein C20LET gekauft und habe nachgesehen welchen Kopf den Motor hat (auswendig). Habe denn die Bilder vom Internet dabei genommen. Nun...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe mir ein C20LET gekauft und habe nachgesehen welchen Kopf den Motor hat (auswendig). Habe denn die Bilder vom Internet dabei genommen. Nun soll den Kopf eine Verdickunghaben am Wasserein/Ausgang und/oder soll denn Logo "Coscast" reingedrückt sein am Krümmer.

Nun hat den KOpf die Verdickung am Wasser ein/ausgang.

Kann ich noch auswendig sehen oder es um ein Coscast Kopf geht???

• Coscast

Anzeige

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal mit der Suchfunktion das Thema ist hier schon x-mal durch

mfg Kim

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wenn er die Verdickung hat ist es 100% ein Coscast Kopf ! ;)

Greetz...

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Das "Coscast" ist glaub ich nur mit Spiegel unter dem Krümmer zu sehen.

Gruss, Bucho

Thema:

Coscast

Coscast - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Welche Ursache für Schaden an Zylinderlaufbahn: Ich habe einen Z20LEH von einemTeilehändler gekauft, welcher angeblich einen guten Zustand und 150tkm haben soll. Auf diesen habe ich 12 Monate...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben