Coscast kopf m2.8

Diskutiere Coscast kopf m2.8 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum verkauf steht ein coscast kopf aus einem intakten m2.8 der letzten baureihe ausgebau lief bis zum ausbau perfekt komplett mit allen...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Zum verkauf steht ein coscast kopf aus einem intakten m2.8 der letzten baureihe ausgebau lief bis zum ausbau perfekt komplett mit allen lagerbõcken und hüdros und ventilen! Preis 350euro

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Up

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Verkauft

Thema:

Coscast kopf m2.8

Coscast kopf m2.8 - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
X20xer motor: Zum verkauf steht ein x20xer aus nem astra g opc mit ca 170.000km motorunterbau kopf und ansaugbrücke lima und andere teile fehlen! Motor lief bis...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Zlet elektronik für clet steuergerät kabelbaum: Zum verkaf steht ein elektronikpaket vom astra g opc 1 steuergerät entheiratet 1motorkabelbaum 1 elektronische drosselkappe 1 luftmengenmesser...
Oben