Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alleine der Flug dahin kostet normal um die 1.500-2.000€
Dann geht noch ein ganzer Manntag an arbeit verloreren, der sicher mehr als nur ein Motor in der Zeit gebaut hätte.
Also ich würde das als günstig bezeichnen, denn wenn man das mal wirklich durchrechnet machen die damit garantiert kein Plus, dafür aber Megamarketing + Kundenbindung
So bekommt ein Manager mal wieder die Chance was mit den eigenen Händen zu erschaffen und Arbeit wieder schätzen zu lernen. Ist aber definitiv ein gutes Gefühl wenn man mal selbst einen Motor zusammengebaut hat der dann auch läuft und hält.
Naja. Ist immer relativ.
Was alleine Flug und Hotel kosten. Dann baut der Mann anstatt 1,5 Motoren nur einen Motor zusammen. Und da ist mit Sicherheit noch etwas mehr dabei als nur morgens hin Motor zusammenbauen und tschüss.
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Andrer motor in Opel kadett E: Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde,
ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...