Corsa XE +Schaltung

Diskutiere Corsa XE +Schaltung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage an Corsa(B) XE Fahrer! Wie habt ihr das mit der Schaltumlenkung gemacht?? Der eine sagt kürzen der andere irgendein Teil um 180...
M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage an Corsa(B) XE Fahrer! Wie habt ihr das mit der Schaltumlenkung gemacht?? Der eine sagt kürzen der andere irgendein Teil um 180 grad drehen wieder jemand sagt die originale passt wie denn nun?? Nächstes WE soll der Motor endlich rein und da will ich vor bösen überraschung gefeilt sein!

F

freakxxl

Punkte Reaktionen
0
meine information ist,vom corsa-schaltgestänge das rund- und das flacheisen um jeweils 15mm zu verlängern.
mfg uwe

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Genau so habe ich es bei mir gemacht. Es funktioniert einwandfrei.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Bei mir musste ich es auch verlängern. Vielleicht Bj. abhängig, da ab Bj.97 andere Motoraufhängungen verwendet wurden. Verändert die Lage des Motors vielleicht minimal, so das auch mal verkürzt werden muss.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Bei mir musste ich es auch verlängern. Vielleicht Bj. abhängig, da ab Bj.97 andere Motoraufhängungen verwendet wurden. Verändert die Lage des Motors vielleicht minimal, so das auch mal verkürzt werden muss.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Beim CorsaB verlängern. Beim Corsa A das letzte teil um 180° Drehen.

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Also verlängern gut, das dumme ist nur bei mir ist das obere Stück aus plastik also muß ich mir´n anderes besorgen :cry: verdammte Axt
Die original umlenkung vom F20 kann ich wohl gleich vergessen oder??

F

freakxxl

Punkte Reaktionen
0
genau..nimm die komplette corsa-umlenkung,und dann nimm das teil,das bei dir aus plastik ist,vom corsa a.da ist das aus metall.
mfg uwe

Thema:

Corsa XE +Schaltung

Corsa XE +Schaltung - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B / Tigra Luftfilterkasten: Moin Moin. Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat. Das originale Rohr über den...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben