Corsa Xe eintragung

Diskutiere Corsa Xe eintragung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Kennt wer nen Tüv in der Kölner umgebung der das Gutachten da hat zum Eintragen?? Oder irgend eine Firma nur keine Wucher Preis Firmen!
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kennt wer nen Tüv in der Kölner umgebung der das Gutachten da hat zum Eintragen??
Oder irgend eine Firma nur keine Wucher Preis Firmen!

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Auf anhieb fällt mir da "nur" SAT Motorsport ein....
Euskirschen ist ja nicht weiter von dir wech....
Hier im Kölner/Bonner raum wirst du wohl kaum jemanden finden der dir da was einträgt.....
(Wenn die grün/weißen mir ja schon erzählen wollen das es nie einem Vectra A GT16V gab dann sehe ich für den Corsa erst recht schwarz....
Erzähl mal bei uns in der gegend was von einem Turbo Corsa,dann lachen die dich aus in den Werkstätten... :roll: :twisted:

Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Achja,mit kahm das bisher immer zu gute,weil wer keine ahnung hat kann auch nichts bemänglen :lol: 8)

Gruß Micha

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn aus mit Sat hat da schon einer erfahrung mit gemacht,ich hab nur was schlechtes gehört bis jetzt!
Gibts nicht noch irgend einen anderen kann auch meinet wegen im Ruhrgebiet oder so sein!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich hab damals meinen motor auch bei sat eintragen lassen hatte keine probleme sind ziemlich locker die jungs! :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi.
Also ich hab damals 620€ für nen XE im Tigra bei Mantzel bezahlt.Inkl. 16 Std. Warten :shock: :shock:
Und bei SAT war ich jetzt wegen Felgen Eintragen und hat auch ganz gut geklappt ,du musst nur viel Zeit mitbringen.
Wie ich da war kam auch einer aus Sachsen um nen Offenen KN Filter eingetragen zu bekommen!!!! :roll: :?

Thema:

Corsa Xe eintragung

Corsa Xe eintragung - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
Astra F C20LET Eintragung, neue Felgen und Fahrwerk eintragen lassen nur Probleme !: Hi,wollte neue Felgen mit der gleichen Reifengrösse eintragen lassen und ein neues Sportfahrwerk einbauen, weil Felgen und Fahrwerk alt sind, die...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben