Corsa Umrüstung von F20 auf F28, ein paar fragen

Diskutiere Corsa Umrüstung von F20 auf F28, ein paar fragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! wollte ja erst mit f20 meinen let fahren. nun werd ich aber doch auf ein f28 gehen. habe für meinen corsa b aber schon ein m-tech umrüstkit...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

wollte ja erst mit f20 meinen let fahren. nun werd ich aber doch auf ein f28 gehen.
habe für meinen corsa b aber schon ein m-tech umrüstkit variante 2 für c20xe.

inwiefern unterscheiden sich nun die umrüstkits für c20let mit f28 zu den haltern vom f20?

kann ich meine motorhalter auf der beifahrerseite trozdem nehmen und brauche dann nur noch den passenden getriebehalter und das tieferlegungskitfür die zugstrebe?

hat wer das umbaukit von speedperformance?

mfg sven

Thema:

Corsa Umrüstung von F20 auf F28, ein paar fragen

Corsa Umrüstung von F20 auf F28, ein paar fragen - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET Umbau Corsa B Welche Umbaukits sind zu empfehlen ? Erfahrungen Tipps etc. ?: Hey zusammen. Welche Umbaukits könnt ihr empfehlen für einen Corsa B Variante 2 ? Welche Erfahrungen gibt es mit den bekannten Kits, M-Tech, MRG...
C20LET C20XE F28 Umbausatz Corsa B Karosserievariante 2: Moin, habe noch Motor- und Getriebehalterumbausatz für Corsa B Karosserievariante 2 C20LET/XE mit F28 liegen. war nie verbaut. Dabei ist...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa b Turbo Umbau C20let: Hi ich bin gerade dabei meinen Corsa b auf Turbo umzubauen C20let mit f 28 Getriebe ... Ich habe mir den Motorumbausatz bei Hipo gekauft laut...
Oben