corsa turbo 10,82 und 10,98 bitburg

Diskutiere corsa turbo 10,82 und 10,98 bitburg im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hier 2 vids von mein turnschuh,ich weiss nicht ob man es hört habe gerade kein ton am rechner,habe im 3ten und 4 ten gang aussetzer...
W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
geil, hast du es auf japsen abgesehen, beide leufe gegen hondas :gg:

G

Gast11549

Guest
Wenn das nicht der Begrenzer war hört man die Aussetzer im zweiten Video deutlich. dritter Gang...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Wenn das nicht der Begrenzer war hört man die Aussetzer im zweiten Video deutlich. dritter Gang...

nein nein nix begrenzer die leistung sackte richtig weg,begrenzer knallt einmal und gut ist das war ganz anders kann ich zu 100%ausschliessen!es war auch immer gleich im jeden lauf!!

@eugen
ich bin vom gas gegangen weil da diese aussetzer waren!
bei den lauf gegen tino da ist der schlauch vom bremsverstärker abgegangen das hatten wir gefunden,aber diese aussetzer bleiben trotzdem!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so corsa läuft wider ordentlich,das ladedruckregelventiel war verkehrt angeschlossen,sobald der ladedruck über 1,4 bar ansteigt dann unterbricht das stg ,ähnlich wie ein drehzahlbegrenzer so kamen die aussetzer zustande

so ich freu mich aufs nächste event :D

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Schaltest du gleich nach dem Start in den 2. Gang oder warum sackt dein Corsa vorne so ein ? :?

Gruß

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Das is mir schon klar, nur so früh ?
Im Rothenburgvideo aus deiner Signatur ist der Schaltvorgang später.

Gruß

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
so corsa läuft wider ordentlich,das ladedruckregelventiel war verkehrt angeschlossen,sobald der ladedruck über 1,4 bar ansteigt dann unterbricht das stg ,ähnlich wie ein drehzahlbegrenzer so kamen die aussetzer zustande

so ich freu mich aufs nächste event :D

Und bei Tino haben sie Diskutiert ob es richtig angeschlossen ist :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bei mir ja auch wir haben uns sogar in bitburg was ausgedruckt wie es richtig angeschlossen wird,alles richtig nur was wir nicht wussten,der mein auto abgestimmt hat hat das regelventiel umprogrammiert warum auch immer :lol:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja aber ne 11,1 hat er ja schonmal hinbekommen
potential hat der vectra wenn er denn mal endlich sorgenfrei läuft

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Hat den jemand was von Tino nach Bitburg gehört , kommt ein neuer Lader oder macht er jetzt gleich den Calibra fertig ?

mfg v6f

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
neuer lader ist bestellt und soll glaub ich morgen da sein, nein dies jahr wird noch mit vectra gefahren der calli wir zweitgleisig nebenbei fertiggemacht

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Alles klar naja mal sehen ob er dieses Jahr noch die 10er hinbekommt , kann ruhig richtig schön eng werden , umso spannender :wink: .

mfg v6f

Thema:

corsa turbo 10,82 und 10,98 bitburg

corsa turbo 10,82 und 10,98 bitburg - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo: Hallo Freunde, hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben