Corsa stirbt sofort ab beim starten

Diskutiere Corsa stirbt sofort ab beim starten im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Folgendes, ich fuhr mit dem Corsa GSI im 4ten Gang Vollgas - plötzlich ein rucken und Werkstattkontrollampe leuchtet auf. seitdem stirbt er...
christoph.k

christoph.k

Punkte Reaktionen
0
Folgendes,
ich fuhr mit dem Corsa GSI im 4ten Gang Vollgas -
plötzlich ein rucken und Werkstattkontrollampe leuchtet auf.

seitdem stirbt er sofort ab beim starten, ausser man gibt gleich Gas, dann läuft er und fährt sich normal, auch bei Stops läuft er weiter.
Beim Fahren leuchtet auch oft die Kontrollampe auf, erlischt aber dann nach ein paar Sek. wieder.

Fahre morgen zum FOH, vielleicht hat jemand Tips.

Corsa GSI
EDS Phase 1 - 215PS mit VKER

Grüße,
Chris

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallo Chris!

Möglicherweise zieht er wo Falschluft. Schlauch abgeflogen oder undicht. Mal die FC's auslesen lassen. Halt uns auf dem Laufenden.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sollte er dann aber nicht übelst rauchen, wenn ein LLK Schlauch abgeflogen ist?

Hast denn mal eine Sichtkontrolle im Motorraum gemacht ob alles da ist wo es hin soll?

christoph.k

christoph.k

Punkte Reaktionen
0
Schläuche haben wir kontrolliert, auch mit Seifenwasser auf Dichtheit überprüft. Scheint alles zu passen.

Jetzt ist er mal beim FOH.

Grüße,
Chris

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
also denke nicht das en ladeluftrohr ab ist oder so, bei mir ist es mal abgeflogen und mein auto hatte kein gas mehr angenommen lief aber noch im leerlauf.... hatte so ein problem auch mal kann softwarefehler sein das war es mal bei mir ... Hoffe das ding läuft bald wieder !!!! Kannst ja berichten was er hatter

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
So, der Schuldige dürfte wohl gefunden sein. War der LMM.

Thema:

Corsa stirbt sofort ab beim starten

Corsa stirbt sofort ab beim starten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Z20let stirbt immer ab: Folgendes, Mein Motor stirbt sofort ab beim starten, Beim Fahren leuchtete die Kontrollampe auf, erlisch aber dann nach ein paar Sek...
Öl in LL Verrohrung: Hallöchen. Ich bin gestern Nacht von der Schweiz nach Hause gefahren. Wer die A71 von Schweinfurt nach Ilmenau kennt - der weis das man da fast...
Oben