Corsa OPC Tuning Teile LLK, Ansaugrohre etc

Diskutiere Corsa OPC Tuning Teile LLK, Ansaugrohre etc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tag Leute. Ich habe einen HG LLK mit Gutachten vom Corsa OPC da. Mit Verrohrung und allem drum und dran...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Tag Leute.
Ich habe einen HG LLK mit Gutachten vom Corsa OPC da. Mit Verrohrung und allem drum und dran.
(https://www.hg-motorsport.de/shop/p...OPC---GSi-Turbo-Front-Ladeluftkuehlerkit.html)

Ebenso wie ein Ansaugrohr von HG mit Gutachten.
(https://www.hg-motorsport.de/shop/p...--OPC-1-6-Turbo-Ansaugrohr-aus-Aluminium.html)

Ihr könnt mir Preisvorschläge zukommen lassen.

PS: ich suche die passenden originalen Teile! Evtl könnte man da was mit Zuzahlung eurer seist regeln...

Wie gesagt, lasst mir eure Ideen zukommen wenn ihr wollt.

Grüße Sebastian

Sent from my iPhone 5S

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ein Steuergerät mit Dbilas Phase habe ich auch noch!

Würde dieses entheiratet auch gegen ein entheiratetes originales tauschen zzgl. Zuzahlung!

Wie gesagt, macht mir Angebote.
Ich will den Kram einfach nur weg haben und nicht ganz leer dabei ausgehen...

Sent from my iPhone 5S

Thema:

Corsa OPC Tuning Teile LLK, Ansaugrohre etc

Corsa OPC Tuning Teile LLK, Ansaugrohre etc - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben