corsa d opc sitze

Diskutiere corsa d opc sitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete 2 sitze vom corsa d opc. beide sitze sind nagelneu, in volleder, mit heizung und komplett mit konsole. einer der beiden sitze hat leichte...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
biete 2 sitze vom corsa d opc.
beide sitze sind nagelneu, in volleder, mit heizung und komplett mit konsole.
einer der beiden sitze hat leichte druckstellen vom lagern.

festpreis 1450.- nur komplett und an selbstabholer.

Anhänge

• corsa opc sitz 1.jpg
    corsa opc sitz 1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 54
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 43
Thema:

corsa d opc sitze

corsa d opc sitze - Ähnliche Themen

Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC Kaufentscheidung: Hallo, ich beabsichtige einen D OPC Facelift ab BJ12 zu kaufen, ich habe leider gelesen das er Motor Probleme mit den Pleul haben kann. Ist das...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Oben