corsa c turbo ?!

Diskutiere corsa c turbo ?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Für firma griesbach war ich in der letzten zeit ab und an mal da. Was machst du da?
  • corsa c turbo ?!

Anzeige

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
@Bambam2786 : bin dort als Industriemechaniker ( bin dort überall )

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Da hast natürlich nen spitzenposten, aber obwohl, den hat man bei vattenfall eigentlich überall, egal ob kraftwerk oder tagebau :D

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Zu den Zusatzinstrumenten- du kannst mit deinem X30XE deinen Tacho leider nicht befruchten, deshalb hab ich die Zusatzinstrumente angesprochen...
Oder du baust ein komplett anderen Tacho ein.
Hmm, das ist ja nicht so toll. Besser gessagt ziemlich scheisse... :?

Wobei lt. M-Tech soll ja sogar mit einem C20XE im C der Tacho richtig funktionieren.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Das wär mal sehr Interessant zu wissen wie das geht. Vieleicht über ein Modul? Keine Ahnung

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Hmm, also denn wenn das nicht geht wird der X30XE verkauft und ich nehm nen LET ;)

Welches Maß haben eigentlich die kleinen Corsa C Radnaben? 56,6mm?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
falls du da was interessantes raus bekommst sag mal Bescheid.
Radnaben- keine Ahnung

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich frag nur wegen meinem Problem mit den 308mm Bremsscheiben. ;)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Habe hier noch einen Test vom Hipo Corsa C 2.0 Turbo rumliegen. Abgesehen davon das das Ding pottenhässlich ist hab ich respekt vor dem Umbau! Sehr sehr geil und der neue Corsa OPC hat keine Sonne gesehen gegen den..

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte auch kein pronlem mit meinem tacho funktioniert alles wunderbar

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Ja, logisch. Du hast ja auch einen relativ "modernen" Motor eingebaut. ;)

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
hi
kennt ihr leute die den umbau gewagt haben ? also ich habe es gemacht und ich muss sagen es lohnt sich 8)

na ja was versteht man heut zu tage unter "sich lohnen"?
es rechnet sich finanziell gesehen KEIN einziger moderner motorumbau.
bei den "alten" umbauten aller c20xe ists ja so gut wie egal. da bekommst den kram ja regelgerecht nachgeschmissen.

weißt ja selber, je nach teilealter und teilequelle bist mit 7-10000 euro an reinen materialkosten sofort dabei.
ich kenne die momentanen marktpreise nicht, doch für 10000 euro bekommt man sicherlich ein schönes astra turbo coupe.
zugegeben, astra coupe mit z20let fahren rum wie sand am meer, doch wer auf seltenheitswert steht der kann nicht davon reden das sich am ende irgend etwas rechnet. denn das tut es einfach nicht. oder rechnet sich tuning seid neuestem :?:

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
richtig .

@Turbo~Tigra : was bist du den für einer ?? hast doch selber auf turbo umgebaut oder net ???

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Wann ist dein Auto auf der Strasse? Fährst du den mit Phase?

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
wenn meinst du ??? aslo wenn du mich meinst meiner wird erst nächstes jahr wieder an gemeldet . ich fahr dann mit phase 2 ( wenn alles klappt ) wenn nicht dann erst mal serie .

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab gestern mal mit jemandem von M-Tech gesprochen. Der meinte es gibt noch gar kein Gutachten für die Karosserie des Corsa Cs für so hohe Leistungen, somit könnten die einen Z20LXX gar nicht eintragen. Wie habt ihr das gemacht? Über HIPO?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen mit 170KW eingetragen beim TÜV Rheinland ohne Probleme.
Alternativ kannst bei Hipo ein Gutachten von knapp 500eur kaufen

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Wenn man schon nen Corsa mit knappen 210kW beim TÜV Nord eingetragen bekommt, dann sicherlich auch nen LET im Corsa C !!

Man bedenke nur den Corsa OPC ;o)

Thema:

corsa c turbo ?!

corsa c turbo ?! - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Zahnriemen beim Hundezafira: Moin Leute, in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich den Zahnriemen vom Zafira X18XE1 mit WaPu getauscht. Früher beim XE/LET hab ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben