connectab
Es gab aber keinen Corsa C OPC, das hätte die Sache sonst erleichtert.Wenn man schon nen Corsa mit knappen 210kW beim TÜV Nord eingetragen bekommt, dann sicherlich auch nen LET im Corsa C !!
Man bedenke nur den Corsa OPC ;o)
Es gab aber keinen Corsa C OPC, das hätte die Sache sonst erleichtert.Wenn man schon nen Corsa mit knappen 210kW beim TÜV Nord eingetragen bekommt, dann sicherlich auch nen LET im Corsa C !!
Man bedenke nur den Corsa OPC ;o)
Ja und? Was bringt einem Corsa C Fahrer die Tatsache das ein völlig anders aufgebauter Wagen 192PS hat???er meint ja auch den d opc . ist ja auch der einzigste opc corsa . logisch denken !?!
Richtig! Sorry hatte mich doof ausgedrückt.er meint ja auch den d opc . ist ja auch der einzigste opc corsa . logisch denken !?!
Jo allerdings gibt es auch welche die keinen Plan von den Modellen haben, sondern nur von der Materie!Ja und? Was bringt einem Corsa C Fahrer die Tatsache das ein völlig anders aufgebauter Wagen 192PS hat???
Von der Logik her mag das ja sein, aber wird sind hier in Deutschland mit Auflagen und Gesetzen.![]()
Ja, das sag ich ja, von der Logik her sollte das kein Thema für einen kompetenten TÜV sein, aber ich denke mal viele blocken lieber gleich ab und sagen ohne Papiere keine Eintragung...Und wie gesagt wenn die dir einen LET in der A-Klasse eintragen kannste auch nen LET in die bessere Karrosserie eines C Modells bauen!