corsa c turbo ?!

Diskutiere corsa c turbo ?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin auch vom fahren ausgegangen, der erste Satz hört sich vielversprechend an.
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch vom fahren ausgegangen, der erste Satz hört sich vielversprechend an.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Deswegen hab ich auch gleich gesagt,das er zuerst bilder schicken soll - hatte es irgendwie im gefühl...

daher ist die aussage " es lohnt sich" sinnlos....oder sollte man lieber sagen - "Sieht gut aus" weil vom "lohnen" kann man ja noch (?) nicht sprechen

A

AstraGSI06Turbo

Guest
nichts gegen dich @ corsa C Turbo aber da fällt mir der Grüne Corsa B aus osch. ein....Riesen LLK in der Stoßstange und fetter endtopf - Hinten ein aufkleber "Hier verabschieden sich 300PS - wir sehen uns am Nürburgring"

er wollte aber die Motorhaube nicht aufmachen. Am Abend als ich dann nochmal langgelaufen bin hatte er die kühlbox an der batterie und die Motorhaube offen - es war ein 1.0 12V - Die LL-Rohre liefen "Ins leere".

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Er hat ja schonmal probiert ein Bild reinzusetzen, das ding wird es ja wohl geben? Obwohl ich auch ein bisschen skeptisch werde, möchte aber keinem was unterstellen, zumal es ja auch nich sooo eine kunst is den umzubauen.
Mir wollten neulich bei Motor- talk so ein paar schwachmaten unterstellen es wär nich war das ich einen habe, weil ich anfangs zu blöd war (wie hier ja eigentlich auch) Bilder rein zustellen :oops:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
welche user waren den das bei motortalk?
nur so aus reinem interesse....:D

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Oh das weiß ih nicht mehr, wenn es dich interessiert kannst ja mal da schauen...

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Gut, dass ich bei MT nicht gemeckert habe. :D ;)
Aber es gibt einfach so viele Leute, die behaupten irgendwelche Sachen umgebaut zu haben und wenn man Bilder sehen will gibts keine oder so. Da wird man irgendwann skeptisch.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Leute die es so nötig haben sollten vieleicht mal über ihren sinn hier auf der Erde nachdenken...

von wo kommst du corsa c turbo?

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Es war doch auchmal dieser grau-schwarze Corsa C LET bei ebay drin... Kennt den zufällig einer?

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ich habe den auch damals gesehen bei aber der sah richtig kacke aus war halt nur der Motor cool.

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den umbau gemacht und bin damit auch schon (gefahren bei uns mal ne runde im dorf )
und ganz ehrlich ich habs net nötig scheiße zu erzählen ich weiß was in unsere halle steht !!!

achso ich komme aus welzow

A

AstraGSI06Turbo

Guest
War ja auch net böse gemeint,gibt nur einige Dummschwätzer :wink:

ich weiß noch wie vor X-jahren die leute geschaut haben als irgendwer erzählt das er sich nen XE in einen Corsa A gebaut hat keiner wollte es richtig glauben...heutzutage ist ein XE im Corsa A/B auch "Normal" ...
also-nicht so eng sehen.

PS. was ist das für eine front? WS-Styling?

Ed.: RS Kor.

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
ja die ist von ws ( mein corsa war mal grün schwarz , war damit auch letztes jahr in o-leben ) vieleicht kennt den ja einer

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
@ bastie
LEH hat eine andere Wegfahrsperre, das ist ein Problem davon...

Hoffentlich reicht dein Wasserkühler, meiner ist größer und ich habe manchmal Prrobleme.
Auf dem ersten Bild sieht der Motor ziemlich schief aus?!

Thema:

corsa c turbo ?!

corsa c turbo ?! - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben